Messen und Tagungen


EnergyDecentral 2018 in Hannover

Vom 13. bis 16. November werden wir wieder mit einem Stand auf der EnergyDecentral in Hannover vertreten sein.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier:

https://www.energy-decentral.com/


 

 

 

Abgeschlossene Messen und Tagungen:

 

„2. Norddeutscher Biogas-Branchentreff 2018“ in Rendsburg

Am 07. Juni 2018 war die HeGo Biotec GmbH auf dem 2. Norddeutschen Biogas-Branchentreff vertreten

2. Norddeutscher Biogas-Branchentreff 2018

 

 12.- 14. Dezember 2017 Biogas Convention & Trade Fair

 Vom 12.-14. Dezember 2017 war die HeGo Biotec GmbH auf der 27. Biogas Convention auf dem Messegelände Nürnberg vertreten.

http://www.biogas-convention.com/de/

 

30. August.- 02. September 2017 in Homberg/Nieder-Ofleiden

Vom 30.08. bis zum 02.09.17 war die HeGo Biotec GmbH auf der steinexpo am Stand P 124 unseres Partners KEMIRA zu finden.

Hier finden Sie das Fazit zur Messe:

steinexpo 2017

 

18. + 19. Januar 2017 Biogas Infotage in Ulm

Nach der erfolgreichen Premiere lud der Kemptener Verein renergie Allgäu Anfang 2017 erneut in die Messe Ulm ein: Am 18. und 19. Januar fand dort die Biogas-Infotage statt, eine gelungene Kombination aus Messe und Fachkongress. Über 100 Aussteller und gut zwei Dutzend renommierter Referenten aus Forschung, Technik und Praxis sanden den rund 1000 erwarteten Fachbesuchern für alle Fragen zur Verfügung.
Auch hier war die HeGo Biotec GmbH zusammen mit der Zeolith Umwelttechnik mit einem Stand vertreten.

Biogas Infotage

15.-18.11.2016 EnergyDecentral in Hannover

Die internationale Fachmesse für innovative Energieversorgung, die EnergyDecentral, fand vom 15. bis 18. November 2016 auf dem Messegelände in Hannover statt. Erstmals führte der Fachverband Biogas seine BIOGAS Jahrestagung unter dem neuen Namen BIOGAS Convention im Rahmen der EnergyDecentral  durch. Die bisher dazugehörende Fachmesse wurde in 2016 in die EnergyDecentral integriert. Hier war die HeGo Biotec GmbH mit einem Stand vertreten.

EnergyDecentral

 

23.-24.02.2016 Innovationsforum FerroKat in Leipzig

Im Mittelpunkt der Veranstaltung – einem fachübergreifenden Großprojekt der DBI-Gruppe –  stand ein zweitägiger Fachkongress, auf dem Leistungsträger aus der Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik zusammenfanden und Einsatz- sowie Entwicklungsmöglichkeiten von eisenhaltigen Materialien in der Energiewirtschaft diskutierten. Frau Sina Balke (Abteilung FuE) vertrat die HeGo Biotec GmbH mit dem Vortrag „Untersuchungen zur Schwefelwasserstoff- und Sauerstoffentfernung aus Biogas mittels pelletierter Gasreinigungsmassen auf Basis von Eisenhydroxid“.

Innovationsforum FerroKat